11/10/2006

Deutschland weiter im Bett mit den USA

Deutschland / Berlin

Der Deutsche Bundestag stimmte heute für eine Verlängerung des Mandates "Enduring Freedom".

Im Rahmen dieses Einsatzes schützen deutsche Soldaten, amerikanische Schiffe bei ihrer Durchfahrt am Horn von Afrika und der Einfahrt in den Persischen Golf, sollen Waffentransporte verhindern und bekämpfen gemeinsam mit den Amerikanern, Briten und anderen Besatzungstruppen unsere Brüder und Schwestern in Afghanistan.

Wie seit einigen Tagen bekannt, hat die deutsche Marine, gedeckt durch das Mandat, auch aktiv in den Iraq Krieg eingegriffen. Nicht nur wurden Zielkoordinaten an die Amerikaner weitergegeben es wurde auch Geleitschutz für Schiffe der US Navy geleistet.

Im Rahmen des sogenannten Antiterrorkampfes in Afghanistan ist es auch wiederholt zu schweren Menschenrechtsverletzungen gekommen. Murat Kurnaz wurde während seiner Inhaftierung in Bagram auch von deutschen KSK Kräften misshandelt und dieses Kommando beteiligt sich auch aktiv am Kampf gegen die Mujahedeen. Zudem waren deutsche Soldaten an der Scheinhinrichtung eines kleinen Jungen beteiligt und haben sich auch der umfassenden Totenschändung schuldig gemacht.


Es kann somit keinen Zweifel geben das Deutschland aktiv am Krieg des Westens gegen die Muslime teilnimmt. Dies belegen nicht nur die politisch-militärischen Entscheidungen sondern noch mehr die innenpolitsche Debatte und das allgemeine Klima gegenüber unseren Glaubensbrüdern und Schwestern hier in Deutschland.

Es braucht sich also niemand zu wundern wenn es auch in Deutschland zu Vergeltungsangriffen kommen sollte!