11/10/2006

Al Qaeda in Iraq triumphiert über Bush

Iraq / Baghdad

Der Amir der Al Qaeda in Iraq Shayk Abu Hamza al Muhajir hat sich auf einem im Internet veröffentlichten 22 minütigen Audiotape unter anderem zur Wahlniederlage des Amerikanischen Präsidenten George W. Bush und der Entlassung seines Kriegsministers Rumsfeld geäussert.

Veröffentlicht wurde die Produktion unter dem Label Al Furqaan, eine seit der Ausrufung eines Islamischen Staates im Iraq neugegründeten Mediengesellschaft der Al Qaeda, und unterzeichnet vom offiziellen Sprecher des Informationsministeriums des Islamischen Staates Iraq.


Voller Schadenfreude resümiert Shayk Abu Hamza al Muhajir über den Rücktritt des amerikanischen Kriegsministers Donald Rumsfeld und fordert Bush auf nicht ebenfalls vom Schlachtfeld zu flüchten sondern sich dem Kampf zu stellen.

Weiter stellt er klar das zur Zeit ca. 12.000 bewaffnete Mujahedeen seiner Gruppe im Iraq angehören, und gegen die Besatzungstruppen der Kreuzritter sowie der Abtrünnigen kämpfen, und weitere 10.000 die darauf warten ausgerüstet und trainiert zu werden.

Zudem werde nicht geruht und vom Jihad abgelassen werden bis das unreinste Haus auf Erden, das Weisse Haus in Washington, mit Allahs Hilfe zerstört sei.

"Die Ungläubigen verzweifeln heute an eurer Religion. Darum fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich." (Al Maida, 5:3)