11/27/2006

Islamische Armee in Gaza lehnt Waffenruhe ab

Palästina / Gaza

Nach dem am Montag ein Waffenstillstand zwischen den Palästinensern und den Zionistischen Besatzern für den Gazastreifen in Kraft getreten ist und auch weitgehend befolgt wurde, weist nun die Islamische Armee in den besetzten Palästinensischen Gebieten die Waffenruhe mit den Zionisten zurück da der Waffenstillstand in der jetzigen Situation nicht mit islamischen Recht vereinbar sei.

Die Islamische Armee, die sich zusammen mit den Izzeddin Al-Qassam Brigaden und dem Volkswiderstandskomittee auch für die Gefangennahme des Zionistischen Besatzers Gilad Shalit verantwortlich zeichnet, ist eine relativ neue Gruppierung über die nur sehr wenig bekannt ist. Die Islamische Armee steht ganz in der Tradition der Mujahedeen und besetzt die Positionen der islamischen Sache die Hamas um der Macht willen zu verkaufen scheint.

Gleichzeitzig werden in der Ankündigung alle gewarnt sich nicht zwischen die Mujahedeen und vor die Besatzer zu stellen, was ganz klar an die Zionistenhörigen Sicherheitskräfte von Mahmud Abbas gerichtet ist, die schon immer eher mit den Besatzern kollaboriert und ihre Brüder und Schwestern um den geringsten Preis verkauft haben, anstatt sich dem Kampf gegen das Zionistische Regime anzuschliessen.

Sollten sich dieser Sichtweise weitere Gruppen wie vor allem der Islamische Jihad anschliessen wird der Waffenstillstand nicht von langer dauer sein und auch das vorgebliche Friedensangebot des Zionisten Olmert ist dann keinen Cent mehr wert.

"Und erlahmt nicht im Verfolgen der Feinde. Leidet ihr, nun, sie leiden gewiss genauso, wie ihr leidet. Ihr aber erhofft von Allah, was sie nicht erhoffen können. Und Allah ist wissend und weise." (An Nisa, 4:104)