11/13/2006

US Veto billigt Massaker von Beit Hanoun

Washington / Gaza

Die Vereinigten Staaten haben ihrer langen Liste an Blockaden von Israel kritischen UN Resolutionen ein neues Kapitel hinzugefügt.

Am Wochenende blockierte die amerikanische Regierung durch ihr Vetorecht nicht nur einen ohnehin schon stark abgemilderten Resolutionsentwurf der Israel für den Angriff auf unschuldige Zivilisten in Beit Hanoun verurteilen sollte sondern ermutigt das Zionistische Besatzungsregime von Olmert mit ihrem Veto noch zu neuen Massakern unter der Palästinensischen Zivilbevölkerung.


Die USA, an der Speerspitze des Feldzuges gegen die Muslime liefern wieder einmal ein weiteres Beispiel ihrer verachtenswerten Scheinheiligkeit. Während die USA Krieg in Afghanistan und im Iraq führen, den Iran und den Sudan einschüchtern und bedrohen, unterstützen sie gleichzeitig den Zionistischen Staat der Tag und Nacht, Frauen, Kinder und Alte willkürlich niedermetzelt.

Diese barbarischen Akte gegen unschuldige Zivilisten werden solange weitergehen wie Amerika dies mit den Worten entschuldigt "Israel handelt nur in Selbstverteidigung".

Alle Muslime müssen endlich aufwachen und die Tatsache erkennen das wir keinen Schutz und keine Hilfe von Internationalen Organisationen zu erwarten haben, vor allem dann nicht wenn es ihren Interessen zuwiderläuft. Die Staatengemeinschaft sollte endlich begreifen, das Palästinensische Volk hat den Willen und das Recht sich gegen diese brutale Zionistische Besatzung mit allen Mitteln zu verteidigen und ihr Leiden zu beenden.

"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt den trifft kein Vorwurf. Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor" (Asch Schura, 42:41, 42)