11/09/2006

Das Blutbad von Beit Hanoun - Reaktionen

Palästina / Gaza

Nach dem Massaker Zionistischer Besatzungssoldaten an schlafenden Frauen und Kindern in Beit Hanoun hat die Weltgemeinschaft insgesamt, und die Medien im Westen im besonderen nur am Rande Notiz genommen.

Wie nicht anders zu erwarten war kommen aus Israel die üblichen Entschuldigungen und die Besatzungstruppen haben mal wieder eine Untersuchung angekündigt. Was davon zu erwarten ist zeigt der Bericht der Militärs zum Massaker am Strand von Gaza im Juni als bis auf ein kleines Mädchen eine ganze Familie ausgelöscht wurde.

Die Amerikaner bedauern den "Vorfall", betonen jedoch das Recht Israels auf Selbstverteidigung und mahnen beide Seiten zur Zurückhaltung. Welch ein Hohn! Welches Recht auf Selbstverteidigung haben denn die unschuldigen Frauen und Kinder von Beit Hanoun?

Man mag sich nur die Reaktionen vorstellen Mujahedeen hätten ein änliches Massaker unter Juden angerichtet, wie gross dann der Aufschrei gewesen wäre. Die Internationale Staatengemeinschaft würde alle Hebel in Bewegung setzen die Verantwortlichen zu bestrafen und sicher stellen dass dies nicht wieder passieren kann.

Doch wer schützt uns Muslime vor diesem menschenverachtenden Zionistischen Staat? Wer zieht Israel für seine Verbrechen zur Verantwortung?

Von der UN, die fest in der Hand des Westens ist haben wir jedenfalls nichts zu erwarten. Und auch die sogenannten muslimischen Staaten und ihre abtrünnigen Herrscher überbieten sich gegenseitig darin wer dem Westen am unterwürfigstem gegenübertritt oder schlicht durch Untätigkeit.

Nur wenn wir fest auf Allah vertrauen und Seinen Geboten folgen, nur dann können wir Muslime uns selbst helfen, die Dinge selbst in die Hand nehmen, selbst für uns einstehen. Nur so können wir den Genozid in Palästina stoppen! Genug ist Genug!

"O ihr, die ihr glaubt! Euch ist Widervergeltung für die Getöteten vorgeschrieben" (Al Baqara, 2:178)