11/21/2006

Der Zionistische Apartheidstaat

Palästina

Die Zionistische Besatzung hat sich mal wieder eine neue sogenannte Sicherheitsmassnahme einfallen lassen, die wie sollte es anders sein nur für Palästinenser aus den besetzten Gebieten gilt und einzig und allein dazu dient die Menschen noch mehr zu schikanieren und zu demütigen.


Mit Beginn des neuen Jahres ist es Palästinensern aus dem Westjordanland untersagt in Autos mit israelischem Kennzeichen mitzufahren. Begründet wurde diese neue rassistische Verordnung damit das einsickern von Mujahedeen in den Zionistischen Staat verhindern zu wollen.

Dies ist nur ein weiteres Beispiel einer langen Liste von rassistischen Verordnungen des Judenstaates die ganz in der Tradition des Südafrikanischen Apartheidregimes stehen oder mit der Rassentrennung des vorigen Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten vergleichbar sind. Auch das Zionistische Regime hindert zum Beispiel Palästinenser daran bestimmte Buslinien zu benutzen oder verweigert ihnen sogar das betreten eines Flugzeuges.

Glücklicherweise stellt sich der Zionistische Staat damit nur selbst bloss. Und wenn schon nicht die westlichen Regierungen so stellen doch immer mehr Menschen in Deutschland, Europa und den USA fest welch ein abscheuliches, rassistisches und menschenverachtendes Regime hier am Werk ist und entziehen so diesem Krebsgeschwür der Region jede Unterstützung, sei es finanziell oder moralisch.

"O ihr die ihr glaubt! Seid standhaft und wetteifert in Geduld und haltet aus und fürchtet Allah, damit es euch wohl ergeht." (Ali Imran, 3:200)