11/08/2006

Hamas schwört Vergeltung

Palästina / Gaza

Als Reaktion auf das Massaker in Beit Hanoun hat der bewaffnete Arm der islamischen Widerstandsbewegung Hamas den ohnehin brüchigen Waffenstillstand mit Israel aufgekündigt und ernste Konsequenzen angekündigt.

In einer im Internet veröffentlichten Erklärung der Ezzedeen Al-Qassam Brigaden werden Muslime in aller Welt dazu aufgerufen amerikanischen Interessen weltweit eine harte Lektion zu erteilen. Dadurch das die USA das Zionistische Regime unterstützen und mit Waffen versorgen die zum Abschlachten von Muslimen genutzt werden, sind die Amerikaner an dem Massaker in Beit Hanoun mitverantwortlich zu machen.

Ein bekannter politischer Führer der Hamas, Dr. Nezar Rayyan, hat unterdessen die Wiederaufnahme von Märtyreroperationen in Israel gefordert in Vergeltung für all die entsetzlichen Verbrechen die die Zionistischen Besatzungssoldaten in der letzten Woche begangen haben, die über 80 Tote gefodert haben und ihren Höhepubnkt in dem Blutbad von Beit Hanoun fanden.

Ähnlich äußerte sich auch der im Exil lebende Führer der Hamas, Khaled Meshal, der eine extreme Reaktion gefordert hat um all die Opfer zu vergelten und der zudem einen Internationalen Gerichtshof fordert um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Nun sind alle Muslime aufgerufen unsere Brüder und Schwestern nicht alleine zu lassen.

Palästina ist ein gequältes Land das unter Zionistischer Besatzung leidet. Wer kann den Horror der unmenschlichen Leiden vergessen, den täglichen Massenmord an Kindern und Frauen durch die Hände der Zionisten. Wer kann da noch länger tatenlos zusehen?!

Das Leid hat heute einen neuen Höhepunkt erreicht und Palästina zählt auf dich dass Du hilfst die Leiden zu lindern! Palästina blutet Tag und Nacht, die Olivenbäume entwurzelt, die Kinder erschlagen, die Häuser in Ruinen, die Menschen gemordet und das Land geraubt.

Palästina zählt auf dich, dass Du aufstehst! Berichtet allen von diesem Massaker, lasst die Stimme der Muslime nicht ungehört verhallen.

"Und kämpfe wider sie, bis es keine Unterdrückung mehr gibt und nur noch Allah verehrt wird." (Al Anfal, 8:39)